Der ,,Don" des größten Kartells Europas: Enttarnt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65137 Teilen

Der, unter dem Decknamen ,,Mahir" bekannte, Ashkan S. wurde vergangene Nacht erfolgreich ausfindig gemacht. Dies gelang, wie Interpol berichtet: ,,Nur durch tatkräftiger Observation und zahlreicher langwieriger Ermittlung." Durch einen Kartell internen Maulwurf konnte somit bestätigt werden, dass direkte Verbindung zu dem, am 8. Januar 2016 in Los Mochis von Marineinfanteristen, gefasstem Drogenbaron Joaquín ,,El Chapo" Guzmán besteht. Darüberhinaus sticht seine direkte Verbindung in den Iran auf zahlreiche Schlafmohn-Felder, welche er sein Eigen nennt deutlich hervor.
Die, in seiner Umgebung befragten Leute konnten hierzu nichts beitragen, da Ashkan S. ein bedecktes als auch erfolgreiches Doppelleben geführt hat. Zudem laufen weitere Ermittlungen, da ihm zusätzlich zur Last gelegt wird, dass er immens große Mengen an Kokain auf brachiale Art und Weise in Europa in den Umlauf brachte.
Aufgrund seiner Skrupellosigkeit und seiner kaltblütigen Art, wird er von Interpol als eine sehr ernstzunehmende Bedrohung für das allgemeine System eingestuft. Das BKA bemüht sich, in zusammem Arbeit mit Interpol die Festnahme Ashkan S. zu garantieren.


Thomas Harbecker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty