24 Aktuelled berichtet Exklusiv über die Anklage von Alan Tumkof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69743 Teilen

Der erst 13 Jährige Alan Tumkof, der vor kurzem mit Youtube anfing und innerhalb von einem tag mehr als 20 Abonnenten machte wurde von seinem ehemaligen Kollegen und besten Bekannten Eldin (Opfaa Kint) verklagt aufgrunddessen eine Idee geklaut zu haben.

"Er sagte mir das er meine Fanartikel gut findet und sich anschließend welche bestellt haben sollte, jedoch mich dannach verklagt" meinte Alan auf unsere Frage was genau geschah...

"Du hast meine Idee geklaut du Tomatensuppe" soll Opfaa Kint gesagt haben..

Alan Tumkof zog sich sofort einen Anwalt hin zu der ihn jedoch ebenfalls Verklagte auf grund einer beleidigung "Tüte" soll er ihn vorgeworfen haben....
Weitere News rund ums Thema morgen auf unsere Seite...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty