Vom Baustelle Zeitarbeiter zum erfolgreichen Geschäftsmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71143 Teilen

Vom Baustelle Zeitarbeiter zum erfolgreichen Geschäftsmann


Vom Baustelle Zeitarbeiter zum Geschäftsmann mit Network Marketing und Aktien Firma im Millionenbereich?

Okan Güven hat es in nur drei Jahren geschafft!

Ich hatte die Ehre mit ihm zu sprechen und ein Interview zu führen. Im Interview erfahrt ihr von Okan Güven, wie er angefangen hat und welche Tipps er für Bereich
Network Marketing hat.

Nun geht es aber los mit dem Interview:

Das Interview mit Okan Güven schriftlich

Bitte stell dich kurz vor. Wer bist du? Was machst du?

Ich bin Okan Güven. 27 Jahre alt. Nach der Hauptschule habe ich eine Lehre als Klimatechniker abgeschlossen.

Vor drei Jahren habe ich mich dann entschlossen, mich komplett auf das Network Marketing zu konzentrieren. Ich habe mich als Networker und Vertriebler selbstständig gemacht.

Warum hast du dich für Network Marketing entschieden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty