Fahndung nach Räuberin mit Phantombild

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50450 Teilen

Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach eine Tatverdächtige, die am Mittwoch (19.Oktober) gegen 10:25 auf der Schlossparkstraße Ecke Roermonder Straße in Saarbrücken einen versuchten räuberischen Angriff auf einen Autofahrer begangen haben soll.


Die bislang unbekannte Täterterin stand mit ihrem Fahrrad auf der Linksabbiegerspur der Schlossparkstraße in Richtung Roermonder Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampel. Unvermittelt griff sie einen nebem ihm wartenden Autofahrer an und versuchte durch die geöffnete Seitenscheibe dessen Wertsachen zu entwenden. Der Autofahrer wehrte sich, so dass der Raub verhindert wurde. Anschließend umrundete die Radfahrerin das Auto und versuchte vergeblich über die Beifahrertür an die Wertsachen zu gelangen. Nachdem die Tatverdächtige noch gegen die Fahrzeugtür getreten hatte, flüchtete sie auf ihrem Rad über die Roermonder Straße in Richtung Kaiserstraße. Der Geschädigte verständigte die Polizei, nahm die Verfolgung des Täters auf und stellte ihn schließlich auf dem Parkplatz eines Baumarktes auf der Richard-Straße. Dort griff die Radfahrerin den Geschädigten erneut aggressiv an, so dass dieser mit seinem Pkw in Richtung Sulzbacherstaße flüchtete. Als die Polizei herannahte, flüchtete die Radfahrerin in Richtung Europa Gallerie. Eine Fahndung nach ihr verlief ohne Erfolg. Die Täterin wird beschrieben als etwa 25 bis 30- jährige, circa 185 cm großer, mollige Deutsche mit langen blonden Haaren. Sie trug eine leichte, grüne Daunensteppjacke und war insgesamt hochwertig und gepflegt bekleidet. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein helles, nicht hochwertiges Trekkingfahrrad. Gemeinsam mit dem Geschädigten wurde zwischenzeitlich ein Phantombild von der Tatverdächtige erstellt, das nun veröffentlicht wird. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf die Person unter der Rufnummer 0681/ 9577- 31501 oder 0681/9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty