Alex (15) wurde schweren verletzungen von 3 killerclowns sexuell Misshandelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10579 Teilen

Auf seinen Bildern , guckt der 15 jährige mit ernsten Blicken in die Kamera . Doch die Psyche des Jungen ist kaputt. Er erzählt dass er von 3 "Killer Penisen" schwer Misshandelt wurde , dazu gehört Oral und Anal . Mit seinen eigenen Worten sagt er : "Am Anfang tat es weh , aber einen Moment später gefall es mir einfach einen "Killer Penis" Im Arschloch zu haben. Der 15 jährige namens Alex er gibt jetzt auch zu , dass er Homosexuell geworden ist . Er sagt , es sei ein wunderschönes Gefühl einen Penis im Arsch , und 2 im Mund zu haben.
Seine Liebe zu Clown Penisen ist unzertrennlich.

Bitte Helft dem Armen Alex , Er ist psychisch Krank geworden weil er Misshandelt wurde.
Wir bedanken uns für Ihre Hilfe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty