Clown greift 6 Jungs im Dicken Busch an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5254 Teilen

Am 23.10.2016 griff ein Clown, der mit einem Messer bewafnet war 6 Jungs (14-15 Jahre) in Rüsselsheim, im Stadtteil Dicker Busch an. Zwei Jungs Sidar Günes (14) und Emre Say (14) wurden dabei schwer verletzt und liegen im Krankenhaus. Die Jungs saßen in der Alexander-von-Humboldt Schule und dann kam der Clown von hinten und verletzte die zwei Jungen sehr stark. Jedoch konnte der Psycho gefasst werden mit Hilfe der anderen 4 Jungs. Einer der Freunde Otman Manssouri (14) fiel vor Schock um, liegt aber nich im Krankenhaus. Die Polizei traf paar Minuten nachdem Geschehen ein und führte den Killerclown ab. Sie bitten vorsichtiger zu seien und nach Sonnenuntergang die Wohnung nicht zu verlassen! !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty