Heessener Di Vinti für die Nationalmannschaft nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39063 Teilen

Tolle Nachrichten für den 17 Jährigen Gianluca Di Vinti aus Hamm Heessen. Der gebürtige Italiener wurde für die U-18 Auswahl Italiens nominiert und wird somit am 11.11 gegen die Schweiz und am 14.11 gegen Portugal antreten. Momentan spielt er noch in der U19 des Tus Germania Lohauserholz doch Vereine wie Bochum, Leverkusen und auch der RB Leipzig sollen stark interessiert sein am äußeren Mittelfeldspieler. Di Vinti zeigt sich sehr überrascht und überglücklich über die Nominierung: " Damit hab ich wirklich nicht gerechnet doch diese Nominierung wird der Anfang meiner Karriere sein und es motiviert mich unglaublich." Am 8.11 geht die Reise dann los von Düsseldorf nach Rom und von dort aus dann nach Coverciano, dem Hauptquartier des italienischen Verbandes. :" Nach der Länderspielreise werde ich mich dann um meine Zukunft kümmern, sodass ich dann im Winter zu einem ambitionierten Bundesligisten wechseln werde wenn alles nach Plan verläuft."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty