17-Jähriger Türke aus Köln Beziehung zur Mafia

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14925 Teilen

Laut dem türkischen Geheimdienst soll Atakan S. der türkischen Mafia beigetreten sein er soll laut Andreas Uwe (Chefjournalist bei N24) schon seit klein auf der Mafia gedient haben ,,Er hat angefangen mit sieben Jahren und trug Brief und Geld für sie aus." So der Chefjournalist Andreas U.
Die Polizei vermutet ein neues Zeitalter der Mafia denn Atakan S. Soll skrupellos und Ohne Gnade sein. In einem Interview verrät Atakan S. das er in einem Jahr höher an der Macht stehen wird als Der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten.
Die Landesgerichtshof sucht nach weiteren Informationen mit dem türkischen MIT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty