Türkischstämmiger rasstet aus Fatih C.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46681 Teilen

Wochen und Monate ist es her das er jeden Tag seinen Mitmenschen auf den Kopf schlägt. Die Leute sind es leid und keiner will mehr mit ihm spielen. Einmal ging es soweit das Sinan A.(30) aus Brühl ausgerastet ist. Er schlug auf den Tisch in ging in sein 1er BMW um dort seiner Wut freien lauf zu lassen und heulte. Ferhat B. ebenfalls aus Brühl musste es öfter zu spüren bekommen jedoch nahm er die schläge auf den Kopf wie ein Mann. Er hatte alles versucht auch hatte er 2 Tage hintereinander und nahm sein Freund den lange Mehmet mit. Ohne Erfolg. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und verblödete. Ferhat B. wird vermisst. Die Polizei hat einheiten am Heiderbergsee eingeitelt, weil sie befürchten das er sich das Leben nehmen würde. Fatih C. fügte hinzu das er es bereut und bittet Ferhat B. zurück zu kommen und das er nicht mehr auf sein Kopf schlagen wird. Sinan A. jedoch wird er gnadenlos auseinander nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty