Schamloser aus Berlin verprügelt Gehbehinderten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84337 Teilen

Ein schamloser junge, 20 Jahre alt, verprügelt einen Gehbehinderten minderjährigen jungen am U-Bahnhof Hermannplatz. Der Täter Selehattin A. pöpelte am frühen Abend viele Passanten an bis er sein Opfer, Werner M. (14jahre), auf der Bank sitzen sah. Der Täter Selehattin A. forderte den jungen auf aufzustehen weil er dort sitzen wolle, obwohl der rest der Bank leer stand. Das Opfer verneinte diese, weil er Gehbehindert ist und sich nur ungern bewegen wollte und Schmerzen dabei hätte. Selehattin A. schlug daraufhin sofort auf den jungen ein und verletze ihn am linken Auge und an der Schulter. So unverschämt wie der noch ist raubte er den jungen auch aus. Er nahm ihn sein Smartphone und seine 4 Euro, womit der Täter wahrscheinlich sein Rauschgift finanziert. Der Täter ist bei der Polizei schon bekennt und berüchtigt für solch schamlosen Taten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty