Meister Schüler knackt während seiner Lehre die Millionen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26242 Teilen

Nur eine Woche nach dem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro hat ein Kurde Metin.K erneut den Eurojackpot geknackt. Der Spieler kommt diesmal aus Arnsberg in Nordrhein-Westfalen er wollte nur sein Meister Brief machen und wider nach 6 Monaten , nach Hause fahren und jetzt ist er Millionär . Er ist bereits der fünfte deutsche Lotto-Millionengewinner in diesem Jahr.

Die deutsche Glückssträhne beim Eurojackpot hält an: Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen gewann bei der jüngsten Ziehung gut 10,5 Millionen Euro, wie Westlotto am Samstag mitteilte. Die
Lotterie findet jeden Freitagabend im finnischen Helsinki statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty