Neuer Stern am Rapperhimmel?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41100 Teilen

Ist es wieder so weit? Steht uns wieder mal eine Revolution in der jetzigen Rapperszene bevor?
Vermutlich schon, weil zwei, zuvor noch unbekannte Rapper, haben vor etwa einer Woche ein Riesenhit gelandet. Das Prachtstück heisst Contract Killer 2.0 und hat in der kurzen Zeit etwas mehr als 1000 Klicks generiert.
Die beiden künstler heissen:
Chaze Miller und Darth 3D
Chaze Miller sagt zu seinem Hit:
"Ich hab gewusst das dieser Track das nächste non-plus Ultra wird, weil wir zwei haben einfach ein Überbrett geschrieben"
Damit hatte er recht, aber schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt und ob wir demnächst mehr über die beiden hören werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty