Türke (18) macht vom besten Freund (18) Shisha kaputt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62661 Teilen

Am Samstag Abend hat ein 18- jähriger Türke namens Ölzun C. (Name wurde zum Schutz abgeändert) die selbstgemachte Shisha von seinem besten Freund Liridon R. (18) kaputt gemacht.

Liridon ist ein Lehrender als Polymechaniker im dritten Lehrjahr. Dort hat er mit grosser Mühe und Erfolg seine Shisha (1† ) zusammengebaut. Es kostete Ihn viel Schweiss und Nerven diese zusammenzubauen. Doch als er fertig war kam der Ruhm: Die Shisha wurde im Freundeskreis sehr berühmt und beliebt zum Rauchen. Mit ihrem elegantem gold- schwarzen Design verführte sie jeden Shishaliebhaber in der Schweiz.

Doch dann passierte die Tragödie am letzen Samstagabend: Die Shisha fiel durch den Tritt am Schlauch von Ölzun C. (Name wurde zum Schutz geändert aber ja es war Gökay) auf dem Boden und schmetterte kaltblütig und mit schmerzengerissen auf dem Boden. Die Shisha (1†) erlitt einen Glasschädelbruch und war sofort tod.

Die Freunde und Bekannten berichteten von einem traumatischen Unfall und konnte ihre Blicke beim heftigen Aufprall kaum mehr fassen. Sie berichteten von tausendhunderten Glasscherben die so klein waren das sogar ihre Herzen angefangen haben zu splittern.

Die Shisha kann nur durch eine neue Glasimplantation wieder zum Leben erweckt werden.
Wir bitten alle Menschen für einen Spendenaufruf damit die Shisha lebendig ist und Liridon und seine Freunde wieder ein normales Leben führen können.

Gegen Ölzun C. wird noch ermittelt. Der Prozess findet im Dezember statt. Er ist momentan in der Untersuchungshaft und ihm drohen lebenslängliche Haft und einen Shishaentzug von bis zu 5 Jahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty