Polizei nimmt Täter nach Raub in Hotel fest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13186 Teilen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Hotelgast in Wiesbaden von einem Mann beraubt. Der Täter konnte wenig später von der Polizei festgenommen werden.

Ein Hotelgast in der Mainzer Straße hat sich gegen 1:25 Uhr in der Nacht zum Freitag in dem Gebäude mit einem Mann unterhalten. Plötzlich hat dieser ihm den Hals- und Armschmuck entrissen. Außerdem hat der Räuber nach der Aussage des Geschädigten ihn gewürgt.

Täter festgenommen
Nach der Tat flüchtete sich das Opfer zur Polizei. Eine Streife fuhr zu dem Hotel und konnte kurz darauf den 31-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Bei der Überprüfung des Mannes wurde festgestellt, dass er erheblich alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille.

In Gewahrsam genommen da kein fester Wohnsitz
Da der 31-jährige polnische Staatsangehörige keinen festen Wohnsitz hat, wurde er in Gewahrsam genommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty