17 jähriger Hersfelder wacht am Lullussamstag im falschen Haus auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86065 Teilen

Ein 17 jähriger Junge aus Bad Hersfeld machte sich mit seinen Freunden einen schönen Freitagabend am Lullusfest, schaute zu tief ins Glas und übernachtete auf unbekannte Weise in einem fremden Haus. Paul Wochner, ein Freund des Fremdschläfers berichtete uns, dass sie ihn auf einmal verloren hätten und dachten er wäre nach Hause gelaufen. Doch um 4 Uhr morgens ging ein bizarrer Anruf bei der Polizei ein, wo eine 30 jährige Frau den Polizisten berichtete, dass ein junger Mann in ihrem Bett schläft und sie nicht weiß wie er in ihr Haus rein gekommen ist. Daraufhin kam die Polizei, weckte den nicht ansprechbaren 17 jährigen und fuhr ihn nachhause. Die Mutter erwartete ihn bereits nach Anruf der Polizei und versicherte, dass er eine Lektion erhalten würde, die er nicht so schnell vergessen werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty