14 jähriger sticht 15 jährigen mit Messer ins Bein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63661 Teilen

Am Montag kam es zu einem sehr schrecklichen Unfall. 6 Jugendliche liefen ganz normal nach Hause. Der eine (14) trug ein Messer bei sich und machte Späße damit doch dann kam es zu einem sehr schrecklichen Unfall.
Vor einer Pizzeria in nette Stich Berkant (14) Kerim (15) ins Bein ( Oberschenkel). Der 15 jährige lachte bis er sah das er voll blutete. Dann war der Spaß auch zu Ende. Der (15) jährige verlor die Kontrolle seines Körpers und kippte um. Die Freunde von ihm alarmierten sofort die Pizzeria einen Krankenwagen zu rufen. 5 Minuten später wurde der 15 jährige mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Die Freunde des 15 jährigen standen unter Schock .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty