Türke und Albaner überlisten Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49272 Teilen

Heidelberg

Am späten Abend des 22.10 , wieder eine grausamen Geschichte.
Der Trend aus den USA geht in Deutschland weiter. Heute wurde ein Clown , der versuchte, Leute zu erschrecken, von einem Türken und einem Albaner überfallen. Nachdem der Clown in der Stadt sein Unwesen trieb, wurden die beiden Ausländer auf ihn aufmerksam und konnten diesen unschädlich machen. Der Albaner silvi Cani gab ihm ein paar osmanische Schellen, der Türke Burak yilmaz nebendran gab ihm ein paar gute Sprüche und schlug daraufhin auch ein. Aktuell liegt der Clown mit Platzwunden und gebrochenen Knochen im Krankenhaus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty