17-Jähriger von Futsal-Topklubs gejagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41275 Teilen

(Foto: Mittermann / Tatani vorne Mitte)

Der 17-Jahre alte, dynamische Albaner ist bei vielen Scouts der Deutschen Topklubs auf dem Zettel. Ridel Tatani der aber gebürtiger Regensburger ist und auch beim Ssv Jahn Regensburg Futsal unter Vertrag ist, hat viele Angebote von Deutschen Futsal Giganten. "Das ist seine Chance" sagt sein Berater Markus Giesecke der selber noch aktiver Futsalspieler bei TV Wackersdorf ist. Auf die Frage wie das Angebot des Fc Iliria für Tatani wirkte, antwortete er selbst: "Es ist eine Ehre das dich so ein großer Klub haben will und auch noch deine Nation repräsentiert". Auf weitere Fragen zu seiner Zukunft hat der junge Futsaler geschwiegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty