Bruno Labbadia wird neuer Bielefeld Coach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61446 Teilen

Bielefeld,
Nun ist es offiziell keine 24 Stunden nach der Entlassung von Rüdiger Rehm präsentierte der DSC Bruno Labbadia als neuen Cheftrainer.

"Ich bin heiß auf die Aufgabe in Bielefeld und werde alles dafür tun den Klassenerhalt zu realisieren und meine Art von Fußball den Spielern zu vermitteln" wird Labbadia zitiert.

Samir Arabi der Sportliche Leiter äußerte sich wie folgt: "Mit der Verpflichtung von Labbadia als neuen Cheftrainer ist uns die ideale Lösung gelungen wir sind uns alle sicher mit seiner Erfahrung den Klassenerhalt zu schaffen"

Labbadia erhält beim DSC einen Vertrag bis zum Saisonende mit automatischer Verlängerung bei Klassenerhalt.


Autor: Dominik Mikus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty