Clown wird von einem Türkischen Mitbürger in Wanne-Eickel geschlagen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12226 Teilen

Wanne-Eickel. Wie uns das Opfer Mirac Ü. mitteilte, wurde der 18 Jährigen am gestrigen Abend von einem Killer-Clwon attackiert. Dies ereignete sich auf dem nachhause weg des 18 Jährigen. Der Angreifer rannte lachend und bedrohlich auf sein Opfer zu.

Mirac Ü. zögerte nicht lange und fing an sich zu wehren. Mirac Ü. kam mit leichten Kratzern und blaue Flecken aus der Auseinandersetzung mit dem Clown raus. Der Clown liegt nun im Krankenhaus und wird versucht zu retten.

Wie uns die Polizei mitteilte, soll nun ein Verfahren gegen Mirac Ü. eingeleitet werden. Es werden Zeugen gesucht.

Ob es Notwehr oder doch eine schwere Körperverletzung war, wird vor Gericht erschienen.

Maurice Boris - 069/1841452

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty