Denis Mehic (23) legt den Ball nieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23440 Teilen

In der Fußballwelt hat sich etwas getan! Der ichenhausener Spieler Denis Mehic, auch Hitler genannt, hat sich dafür entschieden, den Ballsport entgültig seien zu lassen. Laut ^Bild^ habe er selbst erkannt, das sein Talent eher zur Tätigkeit als Balljunge ausreicht! Die grün weißen scheinen sehr froh über die Entscheidung zu sein, da sie schon lange auf der Suche nach solchen Talent sind. Mehic im Interview ich werde alles dafür geben. Sollte eine Ball verschossen werden, werde ich dafür sorgen, das er binnen weniger Minuten wieder am Spielrand ist! Wir finden Mehic seine Entscheidung super, und denken, das ihm eine große Karrieremöglichkeiten offen stehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty