Neuer Fall von Clown-Horror

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75979 Teilen

Neuer Fall von Clown-Horror i

Wieder erschreckt ein Gruselclown in Deutschland eine Passantin. Diesmal traf es eine 32 jährige Frau– Schauplatz des Schreckens war Emmendingen. Der Maskierte war mit einer Kettensäge bewaffnet.

Die Passantin Leyla K. war mit ihrem 3 jährigen Sohn unterwegs, als plötzlich ein als Clown maskierter Unbekannter aus einem Busch auf sie zusprang. Er war mit einer Kettensäge bewaffnet und versuchte mehrmals diese zu starten.

Doch bevor die Säge startete, erholte sich Leyla K. von ihren Schock und schlug mit ihrer Handtasche zu. Daraufhin ergriff der Clown die Flucht.

Die herbeigerufene Polizei konnte nur noch die Kettensäge sicher stellen, die der Clown zurück gelassen hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty