Polin kauft alle Gurken und deutsche Marken Butter leer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28403 Teilen

Die Mitbürger aus der Umgebung Petershagen bis Bückeburg sind verzweifelt. Im ganzen Mühlenkreis und Schaumburgerland sind keine Gurken oder Buttern mehr zu erwerben. Ob WEZ, EDEKA, REWE, ALDI, LIDL oder ähnliche Supermärkte und Discounter. Nirgendwo ist es möglich die erwähnten Artikel zu erwerben. Doch was steckt dahinter? Lange Zeit war es allen ein ungelöstes Rätsel. Durch einen reinen Zufall stieß die Polizei am Freitag Abend auf einen unfassbaren Fund. Im Keller der seit April 2014 lebenden Polin in Ptershagen, Frau Joanna S.
fanden die Beamten bis an die Decke gestapelte Gurken und Marken Buttern. Noch wurden die genauen Zahlen nicht bestätigt aber es soll sich um 300.000 Gurken und 250.000 Marken Buttern handeln. Was sich wie ein unfassbarer Witz anhört ist bitterer Ernst. Joanna S. hat jeden Tag damit verbracht in allen Läden der Umgebung die genannten Artikel leerzukaufen und in Ihrem Keller zu Bunkern. Über eine halbe Million Menschen konnten so nicht in den Genuss einer Gurke kommen oder sich ein Butterbrot schmieren. Viele Kinder aber auch Männer waren gezwungen so den ganzen Tag nur von Wasser zu leben. Diesen unfassbaren Zustand kann man sich nicht vorstellen wenn man Ihn nicht selbst erlebt hat. Zum Glück ist es nicht zu einem Nationalen Problem geworden und man hat die Polin noch rechtzeitig fassen könne.
Joanna S. befindet sich derzeit in Intersuchungshaft und wird vorrausichtlich in der kommenden Woche dem Haftrichter vorgeführt. Ihr droht eine Lebenslage Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty