Navy Seal Dennis Bedrich stoppte mit einem gezielten Schuss den Clown Wahnsinn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61153 Teilen

Am Abend des 22.10.2016 begab sich Dennis Bedrich in die Höhle des Löwen vorbei an unzähligen Clowns die ihr Unwesen trieben zum Königs-Clown. Ihm war klar das, wenn er diesen einen Clown ausschaltet, dann wären die anderen Clown Kopflos.Er schlich sich zu einer anhöhe, schaltete auf dem weg dorthin einige Clowns aus und richtete sein G96 aufs ziel aus, nun wartete er im regen auf den passenden Augenblick. Wenig später bot sich dieser eine Augenblick, er zögerte nicht und beendete diesen Wahnsinn, Dank diesem Jungen Elite Kämpfers ist die Welt ein stück weit sicherer geworden. "Die Clowns sind Geschichte". Er verdient aller größten Respekt und Anerkennung für diese Tat. Aus Sicht der Redaktion hat er das Bundesverdienstkreuz Verdient und hoffen das er dafür bald Vorgeschlagen wird. Darüber hinaus er ist Single. Was gäbe es besseres als sich einen Helden zu ergattern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty