Clownangriff geht nach hinten los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54273 Teilen

Re:Schon wieder ist es passiert- am Samstagsabend , den 22.Oktober ereignet sich das nächste Horror-Szenario.
Gegen 19:30 versteckten sich 2 sogenannte "Horrorclowns" vor der bushaltestelle castroperstr in Recklinghausen. Geduldig warten bewaffnet mit Messern, wie ein Augenzeuge berichtet.Der Augenzeuge alarmierte unverzüglich die Polizei, doch vor dem Eintritt der Polzei passiert etwas unbeschreibliches.

3 junge männer( Ali ü.,Nurhat D. & Ahmad O.) wurden von den clowns entdeckt, doch anstatt wegzulaufen, schlugen sie mit voller gewalt zu.
Einer der Clowns lag blutig am boden & bat um Gnade, berichtet Ali Ü.
Ob die 3 Männer richtig gehandelt haben, wird vor Gericht geklärt,betont Polizeisprecher Thomas Welz.

Ob & wann die Clowns wieder zuschlagen werden,lässt sich nicht beantworten,denn Halloween steht vor der Tür.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty