Ioannis Kourtidis(13) gewinnt gegen den zurzeit besten FIFA 17 Spieler Brand Hard !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41571 Teilen

Es ist ein Wunder passiert,der zurzeit beste FIFA 17 Spieler Brand Hard verliert 4:3 gegen Ioannis Kourtidis(SkyWisher99)!!!
Brand Hard hat es direkt auf YouTube gepostet das Spiel und Ioannis kourtidis positiv erwähnt,er ist ein englischer youtuber mit fast 1 mio Abonnenten und ein junger 13 jähriger Teenager gewinnt gegen ihn!!
Kann man das schon Wunder nennen ?!Wir können es wie Brand Hard einfach nicht in Worte fassen,er selbst meinte es ist der beste Spieler gegen den er bis jetzt gespielt hätte!
Sofort nach dem Spiel kontaktiert Brand Hard Ioannis kourtidis mit einer Freundschaftsanfrage,die leider von Ioannis kourtidis noch nicht angenommen wurde...
Der 22.10.2016 ist der Tag wo zum ersten Mal Brand Hard ein Spiel verloren hat es ist unfassbar!!!
Der Düsseldorfer sollte stolz auf sich sein!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty