Angie und Brad können einpacken - Paar des Jahres sind Vedat und Melis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38922 Teilen

Fünf Jahre lang waren Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (42) das Vorzeigepaar des Reality-Fernsehens. Doch die Tatsache, dass ein neues Paar mit ihrer großen Liebe für Aufregung sorgt, erschüttert seit einigen Tagen ganz Deutschland. Jetzt meldet sich Vedat zu Wort, und erzählt von seiner großen Liebe zu Melis.

Wie groß ist die Liebe von Vedat tatsächlich?

Der junge Mann, der sich jetzt beim „Kölner Express“ meldete, will schon viel früher etwas mit Melis gehabt haben. Er ist sich sicher, dass Melis, die wunderschönste und die klugste Frau ist – und dass er ein ganzes Leben mit ihr verbringen möchte. Sichtlich war Vedat von Kopf bis Fuß verliebt. Wir wünschen für das neue Paar des Jahrzents alles gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty