Verdacht auf Drogenhandel der Hells-Angels in Ebstorf (Landkreis Uelzen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10134 Teilen

In Ebstorf (Landkreis Uelzen) wurde der 27-Jährige Enrico H., sowie der 25-Jährige Marc S., Angehörige des Hells Angels MC durch ein Spezialeinsatzkommando verdächtigt, mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge Handel zu treiben. Bei der Durchsuchung wurde allerdings kein entsprechendes Beweismaterial sichergestellt.
Mit eigenen Beamten und Kräften der Bereitschaftspolizei hat die Kreispolizei am vergangenen Donnerstag verstärkt Fahrzeuge vor dem "Hells-Angels"-Standort an der Elberfelder Straße Ebstorf überprüft.
Einwohner haben öfter die Polizei verständigt, da die Rocker in ihrem Standort laut Musik hören, dazu sollen immer wieder 3 junge Frauen, in knapper Kleidung mit dem Aufdruck ''Support 81'' vor dem Standort geraucht und Alkohol konsumiert haben. Anschließend sollen Enrico H., und Marc S., am späten Donnerstag Abend mit ihren Frauen vor der Gaststätte Rasputin gestanden haben, und Drogen verkauft haben. ''Sie hatten kleine Tüten und Pakete, die sie drei Männern gegeben haben, danach haben die Männer Geldscheine rausgeholt'', sagte eine Zeugin. Beweise gibt es allerdings keine.
Frau des 27-Jährigen Enrico H., die 19 Jährige Joline H., die ebenfalls zu den Hells Angels gehört, und öffentlich sehr provokant die Kleidung der Hells-Angels trägt, teilte den Beamten mit, das kein Grund zur Sorge besteht. "Sie haben damit nichts zutun'', sagt die junge Ehefrau.
Enrico H., äußert: ''Wir gehören zwar stolze Hells-Angels, sind deswegen aber noch lange nicht kriminell, und mit Drogen haben wir ganz sicher nichts zutun.''
Da die beiden Rocker in den vergangen Jahren schon oft negativ in Ebstorf, wo beide geboren wurden, auffielen, und die Anwohner sich Sorgen machen, da vor 3 Monaten Waffen im Standort entdeckt worden sind, wird der ''Hells-Angels-Standort'' nun öfter überprüft, und auch die Motorrad-Tour am 04.11.2016 wird mit Polizei Wagen begleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty