Eine Gruppe von Teenagern schlugen einen Clown nieder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65986 Teilen

Maskierter Clown angegriffen
Eine Gruppe von Teenagern haben am 22.10.2016 um etwa 19 Uhr einen maskierten Clown an der Haltstelle Westhoven Kölnerstrasse zusammengeschlagen. Er soll die 3 Mädchen der Gruppe (Melissa W., Nilab A., und Laura F.,) sehr belästigt haben, worauf die Jungen aus der Gruppe direkt auf ihn losgingen. Sie tritten mehrere male und mit voller Gewalt auf zu, so dass er zu Boden fiehl und alle zusammen die Flucht ergriffen. Die Gruppe der Teeanger wurde schnell erfasst. Zeugen hielten sie bei sich bis die Polizei kam und sie in der Polizeiwache verhört worden sind. Alle gestanden die Tat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty