Jagd Auf Clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62619 Teilen

Ein Facebooker Namens Pascal Reiners , Hat Zwei Horror - Clowns Überwältigt , Nach Dem Die Clowns , Passanten In Herne In Schreck Verstetzten , Und Mit Baseballschläger umsich Wedelten , Griff Pascal Reiners mit Einer Spiderman Maske ein , IM Interview Mit Der WAZ Sagte Pascal Reiners " Ich Werde Als Spiderman Kommen Und gehen " Nachdem Er Eingriff Fesselte Pascal Reiners Die Beiden Clowns , Mit Kabelbinder , Dadurch Wurde Er Berümht Das Video Ging Um Die Ganze Welt , In Herne Wurden Mehrere Clowns Geschichtet , Ob Pascal Eingreifen Wird ist Unklar , Mehrere Hinweise ?: Dann In Polizeipräsidium Herne Melden !!!! 016462-94749294

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty