Chihuahua zerbeißt Mädchen das Gesicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91931 Teilen

Ein Chihuahua ist im hessischen Bebra seiner Herrin entwischt und hat eine sechzehn Jahre alte Jugendliche brutal angegriffen. Als der Vater Gabriel zur Hilfe eilte, geriet auch er ins Visier des Chihuahuas.

Eine sechzehn Jährige ist von einem ausgebüchsten Chihuahua, Namens Anton, angefallen und so schwer verletzt worden, dass sie im Krankenhaus notoperiert werden musste. Der Chihuahua sei am Samstagmittag vom Grundstück einer Züchterin ausgebrochen sein und habe das gestörte Mädchen Namens Samantha attackiert, teilte ein Polizeisprecher mit. Dabei habe er dem Mädchen mehrfach massiv ins Gesicht gebissen. Der durch Schreie alarmierte Vater Gabriel ging dazwischen und versuchte den wilden Hund weg zu kicken, doch er wurde ebenfalls verletzt.

Zeugen meinten der Hund wolle nur spielen und das Gesicht des Mädchens ablecken, doch nun liegt sie im Krankenhaus.

Der wilde Hund läuft noch frei herum, also halten sie die Augen auf. Auch wenn er nicht sehr gefährlich aussieht, nehmen sie sich in Acht.

Für weitere Informationen klicken sie auf de Link -> www.ChihuahuaficktSamantha.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty