Schlagzeile - Wesseling im Fokus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13131 Teilen

Immer mehr Leute machen sich Gedanken um die Stadt die Zentral zwischen den Großstädten Köln und Bonn liegt. Zu Recht, denn hier geht es ordentlich zur Sache. Offenbar ist dies wohl die Heimatstädte der sogenannten Horrorclowns. Wie es sich wohl am späten Samstag Nachmittag rausstellte. Ein erneuter Übergriff eines Clowns ging schief, denn das vermeintliche Opfer Daniel W. (17J. ) setzte sich bei dem Übergriff nahe des Freizeitparks ,, Entenfang " zur Wehr und drehte den Spieß mal so richtig um! Er schlug nach eigenen Angaben den sogenannten Horrorclown zu Boden- riss ihm das Kostüm vom Leib und legte es sich selbst an und vergewaltigte den Angreifer Cem U. (17j.)welcher einen türkischen Migrationshintergrund besaß. Diese Prozedere endete erst als Polizeibeamte eintrafen die zuvor von zwei Jugendlichen Unbekannten alamiert worden waren. Cem U. und Daniel W. Sitzen nun beide in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty