15 Jährige verletzte sich stark beim Fall von einer Rutsche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76821 Teilen

Heute wurde im Thüringer Gebiet, Eisenberg eine 15 jährige Jugendliche gesichtet, welche sich beim Sturz von einer Rutsche den Arm stark verletzt hat. Da unter der Rutsche Scherben von Bierflaschen lagen, blutete es stark. Momentan ist noch nicht klar von wem es ist. Klar ist gerade nur das die junge Schülerin, Angelina Liebold unter starken Einfluss von Drogen und Alkohol stand, weswegen man nicht ausschliessen kann, dass es von ihr war. Dem Mädchen geht es gut und es liegt jetzt im Krankenhaus. Sie ruht sich nun von ihrem schweren Schock auf der Rutsche aus. Doch man kann noch nicht genau sagen ob sie es überlebt, da sie viel Blut verloren hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty