Killerclown wird getötet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29162 Teilen

Hamburg/Bramfeld
Gestern Abend gegen 20:30 am Turnierstieg ging der 15 Jährige Glenn D. zu deinem Freund Sadek C.
Als der 16 Jährige Sadek C. runter kam, passierte es. Ein Sogenannter ,,Killerclown" tauchte auf und bedrohte die beiden Jugendlichen. Glenn D. , der zuerst vor Angst erschrack, wollte dem Clown ein Ende ein Ende bereiten und sagte zu seinem Freund ,dass er den Clown festhalten will und er solle die Polizei rufen. Glenn attackierte den Clown, riss ihn zu Boden und entkam nur knapp einen Stich mit dem Messer.
Der Clown stützte unglücklich und schlug sich den Kopf auf.
Er erlag den Verletzungen im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty