Kleingärtnerin wird Lotto - Millionärin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58221 Teilen

Die Kleingaertnerin Tanja B. aus Oranienburg, konnte es kaum glauben, als sie im Juli 2016 sechs Richtige mit Superzahl auf ihrem Lottoschein hatte.
Mittlerweile ist der Millionengewinn auf dem Konto und das Geld bereits verplant.
Seit fast zehn Jahren bewirtschaftet Tanja B. ihren huebschen Kleingarten auf 400qm in Oranienburgs groesster Kleingartenkolonie. Aber immer wieder gab es Aerger mit gehaessigen Nachbarn. Erst im Juni 2016, regte sich ein Renter über schiefe Grashalme, auf dem Rasen von Tanja B. auf, weil sie den Rasen nicht gekämmt hatte. Damit soll nun Schluß sein!
Frau Tanja B. beabsichtigt nun mit ihrem Millionengewinn die gesamte Kolonie zu kaufen. Der Buergermeister der Stadt Oranienburg aeußerste sich folgendermaßen:
"Nun, infolge der Fluechtlingskrise und den damit verbundenen hohen finanziellen Ausgaben, kann die Stadt jeden Euro gebrauchen. Wir pruefen nun, ob wir dem Kleingartenverein den Pachtvertrag kuendigen und Frau B. die gesamten Parzellen verkaufen koennen."
Tanja B. ist optimistisch. "Wenn das klappt, mache ich aus der Kolonie einen großen Garten für benachteiligte Kinder, Eltern und Rentner aus Oranienburg. Jeder kann dann dort sein eigenes Gemuese anbauen, oder einfach nur das schoene Wetter geniessen!"
In die vorhandenen Bungalows will Tanja B. Heizungen einbauen lassen und ueber den Winter Obdachlosen eine kostenfreie Unterkunft bieten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty