Neues Deutsch - Polnisches Talent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38984 Teilen

Mark-Marlon R. (15) spielt Fußball wie kein anderer in seinem Alter. Er ist seit einigen Wochen ein gefragtes Talent in Hamburg. Mark-Marlon wurde im Spiel ETV gegen Eppendorf/Groß Borstel am 18.09.2016 vom St. Pauli Scout endeckt. Der 15 jährige Top-Stürmer möchte sein Abitur absolvieren falls es mit dem Fußball nicht klappt. Viele Vereine darunter auch St. Pauli und Nienstedten haben ihn schon Verträge und weiteres Angeboten, doch Mark-Marlon lehnte gewissenhaft mit diesen Worten ab: "Etv hat mich groß gemacht und ich möchte nicht wechseln für ein bisschen Geld und Ruhm.". Sein Trainer Holger Harneit hat uns verraten das er bald zu einem Probetraining vom HSV gehen wird. Wir wünschen dir viel Glück Mark-Marlon, wir hoffen du wirst noch einen guten Weg gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty