60 jähriger verliert kontorlle und fährt roller fahre um!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19217 Teilen

Am samstag morgen den 22.10.2016 um 10:47 uhr wird der 15 jahrige Kubilay.S von einem 60 jährigem mann beim überholen gerammt und schwer verletzt.
Als ich über die frankfurter str fuhr sah ich öfters die lichthupe in meinem spiegel und stellte fest das der fahrer hinter mir es wohl sehr eillich hat sagt Kubilay.S darauf hin machte ich ihm platzt und er fuhr sehr schnell vorbei und schliff meine linke seite, ich kam durch denn schliff aus dem gleichgewicht und fuhr mit 30 km/h in eine bushaltestelle. Kubilay.S hat mehrere schleifwunden am körper und wird mehrere tage im krankenhaus verbringen. Laut Polizei wird dem 60 jährigem der führerschein genommen und ihn droht eine große geldstrafe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty