Youtube Beef der nächsten Stufe?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26630 Teilen

Heutzutage ist es ja schon fast normal, dass es Youtube - Beef gibt.
Zb. KsFreak der Hurensohn gegen KuchenTV, Katja Krassehure gegen KuchenTV, Knuspertoast gegen Oskar.
Fast alle werden relativ friedlich gelöst.
Doch zwischen dem Youtuber Serg darling und krabbiiTheBurger gab es auch Beef, aber der schreitete ziemlich aus.
Die besagten Personen trafen sich privat und wollten den Beef lösen, als plötzlich Serg Darling einen riesigen Dildo rausholte und Krabbii damit schlagen wollte.
Doch zum Glück hat Krabbii die Reflexe einer Katze: Er wich aus, holte seinen Skaaaaaff raus und haute ihn Serg Darling auf seinen schwulen Kopf. Er war instant down.
Easy Xp ihr Nuttensöhne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty