In Frankfurt am Main gab es heute eine Gewaltige auseinander Setzung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32445 Teilen

Samstag denn 22.10.2016 um 14:00 Uhr kam es zu einer auseinander Setzung Zwischen Jugendliche in dem Alter 16 bis 17 Jahre gegen einem Clown. Der Täter der sich als Clown verkleidet ist ( Jeremy Naturwasser 36 Jahre alt). Wollte die Jugendlichen Erschrecken doch das war keine gut Idee. Cengi (16 Jahre alt) Handelte sofort und ging in denn Kampf mit seine freunde Mesut ( 17 Jahre alt) und Ercan ( 17 Jahre alt ) Mesut verletzte sich leicht. Der Clown daraufhin musste ins Krankenhaus. Der Clown hatte eine Schwere Verletzung Sagten es die Ärzte. Fuß Arm und rippen brachen die jugendliche ihn. Nun droht es eine Anzeige wegen Körperverletztung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty