Musikproduzenten aus Bremen unterschreiben exklusiv bei Universal Music Publishing

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24122 Teilen

Berlin – Universal Music Publishing nimmt die Songwriter und Produzenten Marten T-Moore und CrizzyBizzy exklusiv unter Vertrag.

Die Bremer Produzenten und Songschreiber haben sich vor allem im deutschen Hip-Hop und Pop bereits einen Namen gemacht. Zuletzt machten die beiden mit dem Song "Makellos" auf dem aktuellen Album von "PA SPORTS" "Zurück Zum Glück“ auf sich aufmerksam, den
T-Moore gemeinsam mit CrizzyBizzy produziert hatten. Der Song "Makellos", errichte im Internet sowie durch Jan Böhmermann eine mediale Reichweite.

Ingo Heinzmann, Senior Director A&R + Creative, Universal Music Publishing, prophezeit Marten T-Moore und CrizzyBizzy eine steile Karriere: "Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit T-Moore und CrizzyBizzy die kommenden Jahre exklusiv zusammenarbeiten werden. Im urbanen Bereich ist er eines der absoluten Ausnahmetalente und wir werden in nächster Zeit viel von den beiden hören!"

http://www.umusicpub.de/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty