Der 17 jährige Iraner aus Ludwigshafen schlug 12 Clowns in 6 Sekunden K.O

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54339 Teilen

Der Junge Iraner namens Dastan soleymani-masihi wurde am Freitag Abend auf dem Weg zur Lupinenstrasse um zu schauen ob seine Frauen Arbeiten versucht von 12 Killer Clowns angegriffen es war c.a 01:30 morgens als sie mit Kettensägen und Macheten auf ihn los sind war der junge Iraner verpflichtet sie alle anzugreifen er hatte eine sehr große Menge Bargeld und Schmuck im Wert von 230.000€ es ist immernoch nicht sicher ob es ein geplanter Raub an den Mafiabaron Dastan war oder ob es ein zufälliger Opfer für die Clowns war aber da sind sie an den Flaschen geraten und der Gegährlichste Mann Europa und Asiens hat alle 12 Clowns in 6 Sekunden mit umgeknockt so das 8 starben und 4 noch in schwerer Lebensgefahr sind alle aufpassen bitte abends weil keiner ist so mächtig wie Dastan abi mut zeigen wie Dastan ist keine Lösung als normal Sterblicher Mensch und nicht als halbgott wie Dastan !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty