Kehrtwende in Justiz und Behörden - 44 jähriger Mayener errichtet neues Rechtssystem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34069 Teilen

Wie eine große deutsche Zeitung soeben bestätigte, hat der 44 jährige Mayener Dirk Both, soeben, am Samstag den 22.102016 überraschend den gesamtdeutschen Bundestag verhaften lassen. Nach eingehender Prüfung des internationalen Gerichtshof, kam man zur Entscheidung Herrn Both sämtliche Ämter und Verwaltungseinrichtungen zu übertragen, und in treuhänderische Hände zu legen. Bei der Vereidigung des Herrn Both, liefen bereits die ersten Verhaftungen im Bundestag und in den Landtagen. Wie uns versichert wurde, sitzt Frau Doktor Merkel bereits in Untersuchungshaft Berlin Tegel. Weitere Personen sämtlicher Parteien, wurden ebenfalls verhaftet und werden derzeit verhört. Der internationale Gerichtshof kam zu dieser Entscheidung, das eklatante Verbrechen, über Jahrzente am Menschen in den Bundesländern Deutschlands begangen wurden.
Die Polizei, die Bundespolizei, der Grenzschutz, Zoll, BND und sämtliche ausführenden Organe der Rechtspflege werden Herrn Both unterstellt. Zur Zeit wird ein Friedensvertrag mit allen Ländern verhandelt, und EU weite Aktionen sind bereits angelaufen. Ebenso ist ein weltweites Tier und Artenschutzprogramm ins tragen gekommen, welches bereits im Frühjahr letzten Jahres, vorläufig unter Anwendung des Notstandes beschlossen worden ist.
Der Autritt aus der Nato ist ebenso beschlossen und wird zur Zeit unterschrieben.
Weiteres in Kürze
(mit Material der dpa) / (dibjib)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty