Kosovare schlägt Killerclown fast zu Tode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89665 Teilen

Der in der Schweiz lebende Kosovare Leonard B. hat in der vergangenen Nacht einen mutmasslichen Killerclown fast zu Tode geschlagen.

Um etwa 00:45 Uhr verliess Leonard B. in Begleitung von 2 Damen den Zürcher Nachtclub Flamingo und war auf den Weg zum Burgerking um sich eine Mahlzeit zu holen. Plötzlich erschien aus dem Nichts ein Mann mit Clownskostüm und mit einem Baseballschläger bewaffnet vor ihnen.
"Ich war völlig unter Schock", sagte eine der weiblichen Begleiterinnen gegenüber Blick.

Kurz danach zog Leonard B. seinen Schlagring aus der Jacke und prügelte auf den Clown ein. Der Clown erlitt starke Kopfverletzungen sowie 3 gebrochene Rippen und befindet sich nun im Krankenhaus.
Leonard B. wurde heute auf Kaution freigelassen und kam mit einer 2 jährigen Bewährungsstraffe davon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty