Niantic, die schlechtesten Entwickler aller Zeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63489 Teilen

Nachdem Pokémon GO in den letzten Monaten viele Spieler verloren hat äußert sich immer noch niemand von Seitens Niantic.
Nutzer sind empört darüber dass Niantic eine Update Bombe angekündigt hat, es diese aber niemals gab und vielleicht nie geben wird.

Den Ruf schlechteste Entwickler aller Zeiten hat Niantic von allen Reddit Usern.
Es war ein Mammutprojekt das nun zum scheitern verurteilt ist, denn egal ob ein Update released wird oder nicht, laut Usern stürzt die App dauernd ab. Viele User beschweren sich auch über mangelnde Pokémon in ihrer Nähe, laut Experten ein No Go für Spiele dieser Art. Experte Michael Linziger: In Städten wie Paris, London oder New York sind die kleinen Taachenmonster in viel größeren Mengen vorzufinden als in kleineren Städten, allein das zeugt von mangelndem Spielverständnis der Entwickler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty