Cristiano Ronaldo vor Wechsel nach England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77016 Teilen

Am Donnerstagabend hat sich der Berater von CR7 überraschend zu Wort gemeldet.
Er sagte das sein Klient seinen Vertrag bei Real Madrid nicht verlängern wird, da Cristiano sich hier nicht mehr wohl fühle und wieder zu seinen alten Weggefährten José Mourinho möchte. Am Freitagmittag meldete sich dann auch Cristiano persönlich zu Wort und sagte ihn einem Interview der spanischen Zeitung Marca: „Ich fühle mich hier nicht mehr wohl es liegt nicht am Erfolg sondern eher daran das ich wieder nach England möchte und gehe deshalb zur kommenden Saison zu Manchester United.” Eine Stunde später meldete sich auch Manchester zu Wort und bestätigten das Interesse an CR7 und das der Transfer in der Entscheidenden Phase steht und man sich nur noch um die Ablösesumme einigen muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty