Auto mit 93 km/h in Münchner Innenstadt geblitzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23321 Teilen

Am Samstag den 22.10.2016, gegen 01:35 Uhr wurde ein schwarzer BMW X5 der Baureihe E70 auf der Leopoldstraße im Herzen Münchens mit 93 Sachen geblitzt.

Wie das Polizeipräsidium München berichtete, sei er sogar so schnell gewesen, dass die Streifenbeamten, welche am Rande standen der Straße standen, nicht mehr hinterher kamen. Nun wird nach Augenzeugen gesucht, welche den Fahrer des Geländewagens identifizieren können.

Dem verantwortlichen Fahrer drohen nun der Führerscheinentzug, eine Geldstrafe in Höhe von mindestens 2500€, sowie 3 Punkte in Flensburg.

Ein baugleiches Modell sehen Sie auf dem hinzugefügten Bild.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty