19-Jähriger wird in Koblenz angefahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76543 Teilen

Am heutigen Samstag Vormittag gegen 14:00 Uhr ereignete sich am "Alten Weg" Ecke "Weitenbornstraße" ein Verkehrsunfall mit fatalen Folgen.
Als Dirk M. sich nach Arbeitsende auf dem Weg nach Hause machte, übersah er auf der Strasse ein junges Paar, welches bei "Rot" über die Ampel lief und fuhr den 19-Jährigen Ayhan I. an. Nach dem Aufprall verlierte der Mann am Steuer die Kontrolle über sein PKW und landete letztenendes in einer bepflanzten Straßeninsel. Dem Mädchen geschah nichts, sie zückte ihr Handy und rief so schnell es ging einen Krankenwagen.

Der 19-Jährige Junge kam schwer verletzt mit drei Rippenbrüchen, einer Prellung an der linken Hüftseite und einer Fraktur am unter- sowie am Oberarm noch davon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty