Shawn Mendes gesteht seine Liebe zu einem Fan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86816 Teilen

Shawn Mendes ist bei vielen Mädchen bekannt als der hotteste Sänger. Er liebt seine Fans über alles und bedankt sich so oft wie möglich bei ihnen, dass er dank ihnen so weit gekommen ist. Der Sänger sagt, er wäre noch nie richtig verliebt und hätte auch keine Freundin gehabt. Doch jetzt schwärmt er bei seinem letzten Tweet von einem Fan namens Aleyna B. Er habe sie auf Instagram entdeckt und sofort gewusst, dass is sie. Er schreibt, dass er sie süß findet und sie schön sei. Er sagte auch, dass die Beiden auf Insta-direct geschrieben haben und er sofort gemerkt hat, dass ihr Charakter perfekt ist. So wie er es sich bei seiner Traumfrau vorstellt. Klar werden jetzt viele Fans eifersüchtig sein, aber wir wünschen den Beiden viel glück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty