Berat K. (15) mit türkischer Abstammung greift an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12296 Teilen

Berat K. war am späten Abend auf dem Heimweg bis ihm 2 Killer Clowns Begegneten nähe der Mülheimer Str. (Bremen) Berat K. hab ohne wenn und aber auf die Clowns eingeschlagen bis einer der Clowns schwere Körperverletzungen erlitt, daraufhin haben Passanten den Notruf getätigt. Laut Polizei habe Berat.K aus Notwehr gehandelt und zurecht die Clowns verdroschen, bis sie ein Loch am Kopf hatten.

Die Tat spielte sich in der Nähe von Blockdiek von (Bremen). Ca. Um 20.45 Uhr wurden 2 Tatverdächtigr festgenommen. Es handelt sich hier um schwerer Körperverletzung und versuchten totschlag. Bis lang ist noch unklar wer die 2 Verdächtigen Killer Clowns sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty