Machtrap bestätigt Offiziell neues Mitglied

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15658 Teilen

Das Label Machtrap hat ein neues Mitglied. Es wurde viel spekuliert und gerätselt.
Das neue Mitglied der Gang soll der 16 Jahre alte BangflashStreamRecord´s mit Bürgerlichen Namen Robin Beuth aus Oberhausen sein, da er flowlich anscheinend soperfekt sein soll, dass er bei den anderen Mitgliedern der Gang locker mithalten kann. BangflashStreamRecord´s äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen, wird aber bald mit seinem Album "Antrieb" an die Front gehen. Ein Releasedatum ist jedoch noch nicht bekannt. Es wird wahrscheinlich noch weiter spekuliert bis er es dann öffentlich preisgibt, dass er bei "Machtrap" unterschrieben hat, zudem soll angeblich noch ein Feature Album mit Rapsta in Planung sein. Außerdem hat die Gruppe bekannt gegeben, dass Sie sich wegen Bangflash von Machtrap in Machttrap umbennen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty